Gehe zu…

Tagesbote

News unabhängig, direkt & transparent

15. September 2019

Einführung einer personalisierten Lernplattform im Matheunterricht der unteren Sekundarschulklassen in ganz Luxemburg


Die erfolgreiche Einführung und Implementierung der personalisierten Lernplattform MathemaTIC im Matheunterricht für Grundschüler und Grundschülerinnen in Luxemburg führte im Verlauf der letzten drei Jahre zur Entwicklung von etwa 300 neuen technologie-gestützten Produkten für Schüler und Schülerinnen in den unteren Klassen weiterführender Schulen (7. und 8. Klasse). Die Einführung dieser neuen Produkte ist für den Herbst des Jahres 2019 in ganz Luxemburg geplant. OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190820_OTS0185/einfuehrung-einer-personalisierten-lernplattform-im-matheunterricht-der-unteren-sekundarschulklassen-in-ganz-luxemburg

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen