Gehe zu…

Tagesbote

News unabhängig, direkt & transparent

20. September 2019

Ansatz des ,Komplettszenarios im Einzelhandel‘ beflügelt das 818 Shopping-Festival von Suning.com


Suning.com, ein Einzelhandelsunternehmen mit Fortune-Global-500-Ranking und Chinas größter, vernetzter Online-to-Offline (O2O) Einzelhändler, der zur Suning Holdings Gruppe gehört, feierte gestern den Abschluss seines jährlichen 818 Shopping-Festivals. Beim Festival konnten dank neuer vernetzter (,smarter‘) Einzelhandelskonzepte Online- mit Offline-Strategien verbunden werden, und mit mehr als 12.000 konzerneigenen, teilnehmenden Online-Einzelhändlern wurde 818 unter allen großen E-Commerce-Shopping-Veranstaltungen zu einem der expansivsten „Jahrmärkte“. OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190819_OTS0122/ansatz-des-komplettszenarios-im-einzelhandel-befluegelt-das-818-shopping-festival-von-suningcom

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen