Gehe zu…

Tagesbote

News unabhängig, direkt & transparent

18. Oktober 2019

Amplitude führt Engage ein, eine Behavioral Targeting-Lösung zur automatisierten Kampagnenpersonalisierung


Amplitude, die Produktinformationsplattform, führt Amplitude Engage ein, um Teams zu unterstützen, zielgerichtete Kampagnen mit den Erkenntnissen und Segmenten zu betreiben, die sie aus Verhaltensdaten von First-Party-Kunden gewinnen. Amplitude Engage synchronisiert dynamisch benutzerdefinierte Segmente in Amplitude mit In-App-Messaging- und Marketingplattformen wie Braze, Intercom, Marketo und Facebook. OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190814_OTS0123/amplitude-fuehrt-engage-ein-eine-behavioral-targeting-loesung-zur-automatisierten-kampagnenpersonalisierung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen