Gehe zu…

Tagesbote

News unabhängig, direkt & transparent

24. Mai 2019

Führungswechsel: respACT-Generalversammlung wählt Ing. Peter Giffinger zu neuem Vereinspräsidenten

15. März 2019: Die Mitglieder von Österreichs führender Unternehmensplattform für nachhaltiges Wirtschaften wählten bei der gestrigen Generalversammlung einen neuen Vorstand. Ing. Peter Giffinger, CEO Austria bei Saint-Gobain und bisheriger respACT-Vizepräsident, übernimmt per 15. März 2019 das Präsidentenamt von Mag.a Ursula Simacek. „Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit stehen keinesfalls im Widerspruch“, erklärt Peter Giffinger, der das auch seit Jahren erfolgreich unter Beweis stellt. „Umso mehr freut es mich, jetzt auch branchenübergreifend meinen Beitrag leisten zu dürfen – denn die Welt soll auch für die nächsten Generationen lebenswert bleiben.“ OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS