Gehe zu…

Tagesbote

News unabhängig, direkt & transparent

20. Februar 2019

Vivo enthüllt neue visuelle Markenidentität


Vor kurzem enthüllte Vivo seine neue visuelle Markenidentität, um Innovität und Attraktivität des Unternehmens für ein weltweites Publikum hervorzuheben. Diese neue visuelle Identität besteht aus einem überarbeiteten Unternehmenslogo, einer unverwechselbaren Vivo-Markenfarbe sowie exklusiven Vivo-Schrifttypen für den englischen und chinesischen Sprachgebrauch. OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190210_OTS0031/vivo-enthuellt-neue-visuelle-markenidentitaet

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen